20 | Für Immer - Tumult

Unsere Projekte sind geprägt von einer unglaublichen Dynamik mit vielen Hochs und Tiefs – doch am Ende wiegt der Stolz, einen großartigen Moment geschaffen zu haben, alles auf.

Tumult ist das Pseudonym von Gianluca Piras, der nicht nur Teil des pulsmacher-Teams ist, sondern auch Vollblutmusiker, und der mit seinem Track genau diesen Teamstolz zum Ausdruck bringt.

Songtext

Das Geheimnis ist die Angst.

Das einzige was mich antreiben kann, der Pulsschlag rast.

Renn taumelnd durch den Tag weil das einfach immer schon so war, verraucht und doch so stark

Reicht Dir das hab ich mich dann gefragt.

 

Wenn da was bleibt dann wir, haben nichts zu verlieren, die Narben längst kaschiert

 

Gedanken die ich hab, so unperfekt wie wir es immer war – soweit so klar.

Bau´n uns Träume Tag für Tag wo vorher einfach gar nichts war, naiv und doch so stark

Reicht Dir das hab ich mich dann gefragt.

 

Wenn da was bleibt dann wir, haben nichts zu verlieren, die Narben längst kaschiert

 

Bleibt das für immer, für immer wir, bleibt das für immer